Das Headset (Jabra Evolve 20) auch am privaten PC/Notebook direkt in den Soundeinstellungen auswählen:
Des Weiteren bitte noch die erweiterten Soundeinstellungen überprüfen:
Klick mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol und "Sound-Einstellungen öffnen" auswählen...
Bei Mikrofon und Lautsprecher "Jabra Evolve 20" auswählen und auf "erweiterte Soundoptionen" klicken...
Hier kann dann ebenfalls nochmal Lautsprecher und Mirkofon (Jabra Evolve 20) für den Omnissa Horizon View Client 64-bit ausgewählt werden.
DANACH AUS DER HOMEOFFICEUMGEBUNG AUSSTEIGEN UND NOCHMAL NEU VERBINDEN!!
Bei "horizon.bildung-noe.gv.at" anmelden.
Danach auf „Einstellungen“ klicken.
Unter „Echtzeit-Audio/Video“ das bevorzugte Mikrofon/bevorzugten Lautsprecher überprüfen (Jabra Link 370).
Sonst können noch die Einstellungen bei Avaya Workplace direkt kontrollierte und ebenfalls auf Jabra Evolve 20 eingestellt werden: