Rennbahnstraße 29, 3109 St. Pölten +43 2742 - 280 - 0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo. - Fr. 07:00 - 16:00 Uhr

Anleitungen

Omnissa Horizon Client - Einstellungen Headset

Das Headset (Jabra Evolve 20) auch am privaten PC/Notebook direkt in den Soundeinstellungen auswählen:

Soundeinstellungen


Des Weiteren bitte noch die erweiterten Soundeinstellungen überprüfen:

Klick mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol und "Sound-Einstellungen öffnen" auswählen... 

Soundeinstellungen


Bei Mikrofon und Lautsprecher "Jabra Evolve 20" auswählen und auf "erweiterte Soundoptionen" klicken...

Ausgabegerät


Hier kann dann ebenfalls nochmal Lautsprecher und Mirkofon (Jabra Evolve 20) für den Omnissa Horizon View Client 64-bit ausgewählt werden.

Erweiterte Soundeinstellungen


DANACH AUS DER HOMEOFFICEUMGEBUNG AUSSTEIGEN UND NOCHMAL NEU VERBINDEN!!

Bei "horizon.bildung-noe.gv.at" anmelden.

Horizon verbinden


Danach auf „Einstellungen“ klicken.

VM-Einstellungen 


Unter „Echtzeit-Audio/Video“ das bevorzugte Mikrofon/bevorzugten Lautsprecher überprüfen (Jabra Link 370).

Echtzeit-Audio/Video


Sonst können noch die Einstellungen bei Avaya Workplace direkt kontrollierte und ebenfalls auf Jabra Evolve 20 eingestellt werden:

Einstellungen in Avaya