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Anleitungen

Mailing-Listen bearbeiten

Kontakte zu Mailing-Liste hinzufügen.

Öffnen Sie Outlook und navigieren Sie zu den Kontakten. Mit einem Doppelklick öffnet man die Mailingliste, zu der man Kontakte hinzufügen kann.

Öffnen Sie Outlook und navigieren Sie zu den Kontakten. Mit einem Doppelklick öffnet man die Mailingliste, zu der man Kontakte hinzufügen kann.


Klicke auf „Mitglieder hinzufügen“ und auf „Aus Outlook-Kontakten“.

Klicke auf „Mitglieder hinzufügen“ und auf „Aus Outlook-Kontakten“.


Markieren Sie die Kontakte, die zur Mailing-Liste hinzugefügt werden sollen. Mit einem Klick auf „Mitglieder->“ übernimmt man die markierten Kontakte in die Mailing-Liste.

Markieren Sie die Kontakte, die zur Mailing-Liste hinzugefügt werden sollen. Mit einem Klick auf „Mitglieder->“ übernimmt man die markierten Kontakte in die Mailing-Liste. 


Die gewünschten Kontakte werden in der Mailing-Liste angezeigt. Mit „Speichern & schließen“ bestätigt man die Änderung.

Die gewünschten Kontakte werden in der Mailing-Liste angezeigt. Mit „Speichern & schließen“ bestätigt man die Änderung.


Mitglieder der Mailingliste entfernen.

Nach dem Öffnen der Mailing-Liste wählt man den Kontakt aus der Mailing-Liste, der entfernt werden soll. Mit einem Klick auf „Mitglied entfernen“ wird der Kontakt aus der Mailing-Liste entfernt.

Nach dem Öffnen der Mailing-Liste wählt man den Kontakt aus der Mailing-Liste, der entfernt werden soll. Mit einem Klick auf „Mitglied entfernen“ wird der Kontakt aus der Mailing-Liste entfernt.


Mit „Speichern & schließen“ bestätigt man die Änderung.

Mit „Speichern & schließen“ bestätigt man die Änderung.