Fehler die der User beheben kann:
Nur eine Warnung zumeist, dass Avaya nicht auf den Outlook-Kalender zugreifen kann. Outlook ist zumeist noch geschlossen.
Fehler: Auf das rote Dreieck klicken.
Fehler bei Anmeldung beim Telefondienst:
Telefondienst anklicken.
Eingabe bei Nebenstelle kontrollieren (gegebenenfalls ausbessern).
Kennwort neu eingeben (falls Nebenstelle passt).
Und auf Verbinden klicken.
Fehler bei Anmeldung beim Unternehmensverzeichnis:
Unternehmensverzeichnis anklicken.
Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse kontrollieren (gegebenenfalls ausbessern).
Aktuelles Passwort von der Windowsanmeldung (im Büro) erneut eingeben und auf Anmelden klicken.
Bei manchen Darstellungen und Funktionsfehlern kann es helfen, wenn man sich von Avaya abmeldet und wieder anmeldet.
Auf das Icon mit der Person klicken, um das Kontextmenü der Optionen zu öffnen.
Abmelden anklicken und warten bis man von Avaya abgemeldet ist.
Auf anmelden klicken und kontrollieren ob der Fehler damit behoben wurde.
WICHTIG: Bei allen anderen Fehlern am besten mit einem Screenshot und ein Mail mit Fehlerbeschreibung an